art deco konzepte - About us

Unsere Passion ist es, mit unseren Einrichtungskonzepten die elegante und einzigartige Welt des französischen Art Déco lebendig zu halten und weiterzuentwickeln. Dabei kooperieren wir mit großen Könnern verschiedener Fachgebiete für unterschiedliche Projekte und Aufgabenstellungen: 

Privatwohnungen, Offices, Hotels, Restaurants und Bars.

 

Axel Harmstorf

 

Stil.

Axel Harmstorf eröffnete, seiner Leidenschaft folgend, nach Studien der Architektur und des Industriedesigns sein erstes Antiquitätengeschäft Mitte der 1980er Jahre unweit der noblen Maximilianstraße in München. Bekannt wurde seine Galerie bei Liebhabern und Kennern weit über Deutschlands Grenzen hinaus durch seinen konsequenten Schwerpunkt auf das französische Art Déco.

 

 

Andreas Petz

 

Leidenschaft.

In kreativer Zusammenarbeit mit Axel Harmstorf entstand 1997 das erste gemeinsame Einrichtungsgeschäft "Selex Interieur", eine Hommage an die sinnliche Opulenz der 1990er Jahre, das im Wandel des Zeitgeschmacks im Jahr 2009 zu dem präsentierten Konzept "Art Déco Konzepte" werden sollte.

 



showroom münchen. impressionen.